ILWR-3D-Kunst im Rahmen – Achtung Geschenktipp!

Gibt es in deinem Leben ein kleines Ding, das dir viel bedeutet oder mit dem du, dein Partner, deine Freunde etwas Besonderes verbindet?! Oder machen diese Objekte sogar dein Unternehmen aus?

Dann lass mich mit Hilfe eines Fineliners und meiner Kreativität etwas ganz Großes daraus machen! Gönn dir eine individuelle 3D-Kunst im Rahmen oder verschenke mal wieder wirklich Originelles! Denn Socken waren Gestern! ;)

Auf Wunsch entwerfe ich mit herumliegenden Objekten, dein ganz spezielles 3D-Unikat! Absoluter Geschenktipp!

>>> Schreib mir… es liegt ja genug rum! <<<

Hier nur ein paar Motive:

 

Jedes Motiv (ausser mit organischen und verderblichen Objekten) ist handgezeichnet und mit 3D-Objekt versehen fertig im Rahmen erhältlich!
Zusätzlich ist auf der Rückseite ein individueller und handsignierter Sticker, der den Ort des gefundenen Objekts benennt. Gerne können hier auch Wünsche genannt werden.
Ab EUR 150,- (je nach Rahmen- bzw. Bildgröße), exkl. Versand

TIPP: Gerne bringe ich auch meinen „ILWR-Stil“ für Hochzeits­ein­ladungen, Kalender, Postkarten o.ä. in einen passenden Kontext. 

Ich freue mich über eine Mail!